+49 (0)7726 91300 info@kilian-gmbh.de

Landschaftsgärtner/in  (m/w/d)

Hey ich bin David

“Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. Du auch?”

Sarah

Fällt es dir manchmal schwer zur Arbeit zu gehen?

Regt dich dein Chef immer wieder auf? Ist Gemecker und Geschrei nicht ausgeschlossen? Erlebst du öfters mal, dass die Baustellen schlecht vorbereitet sind? Die Unterlagen sind manchmal unvollständig oder nicht auffindbar? Ab und an triffst du auf unzufriedene Kunden, weil Absprachen nicht eingehalten worden sind.  Das Werkzeug mit dem du arbeitest, ist oft nicht im Schuss. Langweilt dich die Monotonie auf den ewig langen Baustellen? Du kannst Samstags nicht ausschlafen, da du oft arbeiten musst? Dein Einsatz wird nicht ordentlich honoriert? Das muss nicht sein.

Wie wäre es wenn…

du Morgens in unseren Betrieb kommst und freundlich empfangen wirst. Die gut strukturierten Unterlagen unterstützen dich dabei einen optimalen Baustellenablauf zu haben. Das Werkzeug, das du brauchst, ist bereits an Ort und Stelle im Werkzeuganhänger. Du brauchst nichts mühevoll zusammenzusuchen. Du triffst auf zufriedene Kunden in privaten Hausgärten und hast dabei eine Menge Abwechslung. Im Vorfeld ist bereits alles gut geklärt, und du kannst sofort durchstarten. Während des Tages hast du mit deinen gutgelaunten Kollegen jede Menge Spaß. Du erfährst Wertschätzung von allen Seiten.

So sieht der Arbeitstag bei uns aus.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen!

Das kommt auf dich zu:

Du bist meist im Hausgarten mit einem Kollegen unterwegs. Unsere freundlichen Kunden wissen deine saubere und hochwertige Arbeit zu schätzen. Dein Einsatzbereich ist sehr vielseitig. Dabei steht die Gartengestaltung im Privatkundenbereich im Vordergrund. Ausserdem tauchst du in die spannende Welt der Naturpools und Schwimmteiche ein. Hierbei wirst du Badegewässer ohne Chemie bauen. Du bekommst hierbei unsere volle Unterstützung, auch wenn es um technische Dinge im Poolbau geht.

Das bringst du mit:

  • Du bist freundlich.
  • Wir können uns auf dich verlassen.
  • Du arbeitest gerne mit anderen
    zusammen.
  • Du bist hochmotiviert.

Bei uns bist du herzlich willkommen!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Es erwartet dich bei uns ein nettes Arbeitsumfeld, da wir sehr respektvoll miteinander umgehen. Wichtig für uns sind Fairness und Wertschätzung. Jeder wird gleich behandelt und erhält die Chance, seine Fähigkeiten und Talente voll zu entfalten. Das Wohlbefinden jedes einzelnen Mitarbeiters liegt uns sehr am Herzen. Du fühlst dich angesprochen? Du suchst mehr als nur eine Stelle? Dann bist du bei uns genau richtig.

So sieht Dein Arbeitstag aus:

Du kommst morgens gegen 7 Uhr auf unseren Werkhof. Hier triffst du deine freundlichen Teamkollegen. Wir unterhalten uns kurz, setzen uns am großen Tisch zusammen, um den letzten Tag kurz durchzugehen. Anschließend besprechen wir den neuen Tag. Die jeweiligen Teams fahren zu den Privatkunden, die in der Regel bis zu 30 Fahrminuten entfernt sind. Der Arbeitstag wird durch eine Vesperpause und eine Mittagspause unterbrochen. Du kannst deine Kollegen jederzeit etwas fragen, da du von gelernten Landschaftsgärtner umgeben bist. Freue dich auf unsere netten und wertschätzenden Privatkunden, die du in ihren Gärten treffen wirst. Gegen Abend geht es gemeinsam zum Werkhof zurück und du startest zufrieden in deinen Feierabend.

Das bieten wir:

  • Du bekommst eine Entlohnung, die über dem Tarifvertrag liegt.
  • Wir bezahlen alle Wegezeiten, zu den Baustellen und wieder zurück.
  • Du kannst kostenlos im Fitnessstudio trainieren und dich auspowern.
  • Von uns erhältst du moderne Arbeitskleidung.
  • Durch unser gutes Werkzeug fällt dir die Arbeit leicht.
  • 30 Tage Urlaub im Jahr sind dir sicher.
  • Im Winter hast du durch deine gut geschriebenen Überstunden zusätzlich freie Zeit. Das bedeutet ein Plus an Erholung.
  • Durch die geregelten Arbeitszeiten, hast du Zeit für Dinge, die dir wichtig sind. Deiner Freizeitplanung steht so nichts im Wege.
  • Samstag hast du immer frei, da freut sich auch deine Familie oder deine Freunde.
  • Ab und an unternehmen wir im Team Ausflüge, auch mal mit Übernachtung.
  • Damit du dich über die Jahre weiterentwickeln kannst, unterstützen wir dich mit Fortbildungen.
  • Dir fehlt noch der Anhänger Führerschein? Wir kümmern uns um die Formalitäten und übernehmen die Kosten.
Gärten von Kilian – Sarah (1)

Tim

Es wird von niemandem Druck gemacht, dadurch können wir auf qualitativ sehr gute Arbeit achten. Die Vorplanung und Absprache mit dem Kunden klappt perfekt, dadurch haben wir einen reibungslosen Arbeitsablauf. Die Werkzeuge und Maschinen sind top gepflegt und gewartet. Ich habe kompetente Arbeitskollegen und einen Chef, den man immer um Rat fragen kann.

Vivien Pflanzer Bild Website 2022 (1)

Sandra

Wir sind immer offen für neue Herausforderungen, das beste Beispiel ist der Poolbau. Auf jeder Baustelle haben wir eine andere Situation, das macht das Ganze so spannend und abwechselnd.

Vivien Pflanzer Bild Website 2022 (1)

David

Ich bin nach meiner Ausbildung bei Gärten von Kilian geblieben, weil einfach alles passt. Bei Kilian sind Zuverlässigkeit, Vertrauen und ein gutes Miteinander wichtig, ob untereinander oder mit dem Chef. An erster Stelle steht bei uns die Qualität unserer Arbeit und die damit zusammenhängende Kundenzufriedenheit.

Sarah

“Hier gibts immer Kaffee!”

Hallo ich bin Elke,

du findest mich im Büro und kannst mich gerne jederzeit alles fragen. Ob am Telefon oder persönlich. Ich bin für dich da.

Hier kannst du uns schreiben:

4 + 8 =

Wie geht es weiter mit uns?

Nach unserem ersten Kontakt, vereinbaren wir einen Termin in unserem Betrieb.

Wenn du bei uns bist, tauschen wir uns ungezwungen aus. Du kannst, wenn du möchtest, deine zukünftigen Kollegen kennenlernen.

Hast du und wir das Gefühl, dass es mit uns harmoniert, gehen wir in die Details und machen den Arbeitsvertrag.

Du bekommst ab dem ersten Tag die volle Unterstützung von uns.

Wir freuen uns auf dich.